Sales Office an der Donau

Am Eingang zum Budapester Stadtzentrum im nördlichen Teil von Pest entsteht direkt an der Donau, auf einer Fläche von ca. 23 Hektar, ein neues Stadtquartier, welches überwiegend durch Wohnnutzung geprägt sein wird.

Als Informations- und Vertriebspunkt sollte ein temporär errichteter Pavillon dienen. Die Aufgabe bestand darin, einen Ort zu schaffen, welcher die Qualitäten dieses Standorts eindrucksvoll in Szene setzt. Die räumliche Nähe zum Entstehungsort und die Sichtbezüge Donau/Uferpromenade waren wichtige Entscheidungsfaktoren. Eine Weitere Aufgabe war es, den Blick auf das neu entstehende Quartier und die Donau zu ermöglich, jedoch auch auf die Geräuschkulisse vom Bauplatz entsprechend zu reagieren.

Hochhausplanung in Budapest an der Donau

Städtebauliches Konzept der Potsdamer Speicherstadt

Freizeitbad in der Potsdamer Speicherstadt

Umbau des Hauses Bauwesen Campus 12000

Wohn und Geschäftshaus Leipziger Platz 12 in Berlin-Mitte

Umbau einer Eigentumswohnung in Budapest